27. Röhrgrabenlauf Ehrenfriedersdorf

Am 14.10.17 hieß es wieder Startschuss zur 27. Auflage des Ehrenfriedersdorfer Röhrgrabenlaufs.

 

 

Bei bestem Laufwetter gingen 3 Läufer des LC-Oelsnitz auf die 20km lange Strecke an den Start bei der in Summe 680 Höhenmeter bewältigt werden müssen.

Bei diesem schon etwas eher anspruchsvolleren​ Lauf schaffte Maik Bock 1:17:43 h was am Ende Platz 2 in der Gesamwertung bedeutete und in der MHK Platz 1. Auch Dietmar Kaden war mit einer Zeit von 1:25:05 in seiner AK M55 der Beste und mit Gesamtplatz 7 ganz stark eingelaufen. Das Ergebnis wurde durch Marcel Vogel mit Platz 4 in der AK30 und Gesamtrang 8 in 1:26:06 h Laufzeit abgerundet.

Eine starke Leistung aller 3 Läufer unseres Vereins die damit unter den besten 8 Finishern 3 sehr gute Platzierungen holten. Ein harter aber sehr schöner Lauf wie alle fanden.

Nächstes Jahr wieder gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.