13. Oelsnitzer Lauftag

Anmelung  zum 13. Oelsnitzer Lauftag ab sofort möglich …

Am 2. Juni 2019 ist der Bürger- und Familienpark unserer Stadt wieder Austragungsort unserer breitensportlichen Veranstaltung – dem 13. Oelsnitzer Lauftag. Start und Ziel befinden sich unmittelbar vor dem Sport und Gesundheitszentrum ENERGIEWERK.
Wir laden alle Laufbegeisterten zu diesem sportlichen Event ein, bei der großen Auswahl an Streckenlängen findet sicher jeder die für seine Ansprüche passende Distanz.
Die schnellsten Läuferinnen und Läufer werden bei der im Anschluss stattfindenden Siegerehrung gewürdigt, zusätzlich gibt es noch eine Mannschaftswertung der Frauen und Männer beim 10-km-Lauf. Es lohnt sich also, als Mannschaft mit mindestens drei Startern anzutreten.
Wer sich an diesem Tag die Laufschuhe nicht anziehen will, ist als Gast herzlich willkommen. Läuferinnen und Läufer freuen sich immer über anfeuerndes Publikum am Rande der Strecke.
Für das leibliche Wohl der Sportler und natürlich auch der Zuschauer ist bestens gesorgt.
Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer sowie Zuschauer freuen. Die Anmeldung zu den Läufen ist ab sofort und  noch bis zum 28.05.2019 über den Link unten möglich, hier finden Sie auch weitere Informationen zu der Veranstaltung.
Kurzentschlossene können sich auch noch am Lauftag bis eine Stunde vor dem Start nachmelden.
Jens Bock
Vereinsvorsitzender

Anmeldung zum 13. Oelsnitzer Lauftag