LCO Nikolauslauf 2017

Am 10.12.2017 folgten 34 Laufsportbegeisterte unserer Einladung zum jährlichen Nikolauslauf unseres Vereins.Dieser mittlerweile schon zur Tradition gewordene Lauf steht nicht unter dem Vorzeichen der Erbringung sportlicher Höchstleistungen, vielmehr steht hier die Geselligkeit bei gleichzeitig sportlicher Aktivität im Vordergrund.

So wurde eine lockere 5-km-Runde rings um den Bürger- und Familienpark in Oelsnitz gelaufen, im Anschluss gab es zur Regeneration Stollen, selbst gebackene Plätzchen, Glühwein und Kaffee im „kleinen Stellwerk“.

Wir freuen uns, dass wieder so viele Laufsportbegeisterte an diesem Lauf teilgenommen haben.

Gern laden wir auch zu unseren wöchentlichen Lauftreffs ein. Nähere Informationen unter: LCO Lauftreffs zu finden.

Bis dahin!

Glück (L)Auf

2 Antworten auf „LCO Nikolauslauf 2017“

    1. Hallo Andy,
      Das ist natürlich schade! Für Dich hätten wir auch noch n Stück Stollen übrig gehabt 🙂
      Aber im Ernst, wir dachten Facebook und Volksbote würde reichen …
      Kannst Dir ja schon mal den 3.Juni 2018 in Deinen Kalender eintragen. Da wäre dann unser 12.Lauftag!
      Oder Du kommst einfach mal zu nem Lauftreff vorbei …
      LG Stephan vom LCO

Kommentare sind geschlossen.