Ausflug nach Chodov

Am 24.08.2019 machten sich 5 Laufbegeisterte mit Turnschuhen und Badehose im Gepäck auf zum Lauf nach Chodov –

unsere Partnerstadt von Oelsnitz! Es hieß wieder, zwei Runden um den Baggersee bei 28Grad laufen bis hoch über den Tagebau. Chodovs Bürgermeister – Patrik Pitzinger – hieß uns persönlich herzlichst willkommen. Er selbst ist auch ein ambitionierter Läufer… seit einigen Jahren ist er auch zu unserem Lauftag mit seiner Mannschaft erfolgreich anwesend!

Zwei Platzierungen auf dem Siegerpodest hatten wir zu verzeichnen: unser Dietmar erzielte mit seiner Zeit den zweiten Platz und unser Maik den dritten Platz!

Natürlich belohnten wir uns nach den 10 Kilometer mit einen Sprung ins kühle Nass und genossen die untergehende Sonne über den See.

Es war wieder ein sehr schöner Ausflug!