Neuer Termin für 14. Lauftag

Sehr geehrte Sportfreunde,

aufgrund der immer noch unsicheren Prognosen zur Durchführung von Veranstaltungen sehen wir uns als Vorstand des LC Oelsnitz- Erzgebirge e.V. gezwungen, den geplanten 14. Oelsnizer Lauftag ein weiteres Mal zu verschieben.

Neu geplanter Termin: 12. Juni 2022.

Die zweite Jahreshälfte 2021 ist aus unserer Sicht keine Option, da wir den ohnehin geplanten Laufveranstaltungen nicht in Konkurrenz treten möchten  und schon einige Veranstalter dahingehend planen.

Als kleiner Sportverein können wir uns eine Vorbereitung mit ungewisser Perspektive personell wie auch finanziell nicht ein weiteres Mal leisten.

Außerdem sehen wir ein ev. notwendiges Hygienekonzept (nach momentanen Stand auch für Inzidenzwerte unter 35) für unsere Gegebenheiten als sehr skeptisch und praktisch nicht umsetzbar.

Sehr gerne hätten wir im fünfzehnten Jahr unseres Bestehens als Verein die sächsische Läuferschar begrüßt, was wir dann hoffentlich im nächsten Jahr nachholen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Bock