Simone und Iris beim Mega Marsch Dresden 2022

Am 5. März hieß es zunächst Guten Morgen Dresden. Wir starteten unseren zweiten Mega Marsch und freuten uns, dass das Wetter für diese Jahreszeit perfekt war.


Mit guter Laune und großer Vorfreude ging es um 9.30 Uhr vom Augustusgarten in Dresden los. Die Strecke war in diesem Jahr als Rundkurs angelegt und führte zunächst über die Augustusbrücke in die Altstadt. Danach über die Marienbrücke wieder zurück in die Neustadt. Von dort aus wanderten wir Richtung Pirna und wieder zurück nach Dresden.

Das Schöne an dieser Strecke war, dass es über befestigte Wege durch die Stadt, aber auch über Stock und Stein durch die Landschaft entlang der Elbe ging. Am Ende waren es 50 wunderschöne und anstrengende Kilometer.

Simone und Iris

 

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung !

Fotos: Privat