1. Platz für Manuela beim 5. Meerathon

 

Nachdem ich einen Startplatz beim 5. Meerathon gewonnen hatte, fuhren wir am Sonntagmorgen nach Meerane.


Der 5 km Lauf fand im Rahmen des Parkfestes statt und beinhaltete auch unterschiedliche Kinderläufe mit Distanzen von 0,7 bis 2,5 km. Alle Strecken verliefen durch den schattigen Wilhelm-Wunderlich-Park was bei sommerlichen Temperaturen eine Wohltat war. Meine Tochter entschied sich spontan für eine Teilnahme am 1,25 km Lauf und kam als 7. in ihrer Altersgruppe ins Ziel.

Auf den 5 km konnte ich als erste Frau einlaufen.

Für reichlich Rahmenprogramm war gesorgt und es war auch für Zuschauer Einiges geboten.

Eine rundherum gut gelungene Veranstaltung für die ganze Familie!

Herzlichen Glückwunsch unseren Siegerinnen !

Foto: Manuela H.
Text: Manuela H.